Eigentlich schlief ich tief, aber mir ist etwas im Traum eingefallen, eine Art "Vision", wie es manch einem Propheten geschehen mochte, deswegen bin ich aufgestanden, wie Dichter und Propheten es zu tun pflegten eben, um es zu posten (verkünden?):

Unsere Tradition und unsere Religion soll ab Morgen lauten:

Ihr marokkanische Männer, ihr mit so unzähligen frauenverachtenden Traditionen, dass eure Frauen euretwegen so unglücklich und bejammernswert wurden, öffnet endlichen den Frauen Tür und Tor, gebet ihnen das Recht zu verreisen, ohne euch sollen sie fortfahren und ohne euch sollen sie von euch fortgehen, ihr des Frauenverachtens Süchtigen!

Lasset sie verreisen, um zu besseren und traumhaften anderen Männern zu gelangen wie ihre Schwestern im Westen!
Gebet ihnen ihre Freiheit und ihr werdet sehen, dass sie allesamt von euch fortgehen werden, damit sie so glücklich werden wie Frauen in Deutschland. Diese beneidenswerten glückstrahlenden deutschen Frauen, diese strahlenden Sonnen, die mit diesen Männern, mit diesen Traditionslosen Prinzen im glückseligen Westen, im herrlichen Schatten der Kastanien, das Leben wie Maden im Speck genießen. Amen.

Yallah yallah, zurück zum Bett