Mein Spiegel auf „Kann der Vater die Ehe verweigern???“

Wir diskutieren hier nicht um am Ende jedes Themas EINER Meinung zu werden und die Welt wird schön und bunt. Wir geben uns gegenseitig Denkanstosse, die sicherlich über unsere Online-Zeit hinausgehen. Wenn wir das Ganze im Rahmen des gegenseitigen Respekts für einander machen, werden wir sicherlich vom perfekten Forum reden können ..

Was ich nicht verstehen kann ist wenn jemand (Marmita) sich gekränkt fühlt durch die Meinung Anderer. Das nenne ich eine typische diktatorische Eigenschaft .. Mit dem feinen Unterschied dass ein Diktator die Macht hat Andersdenkende zum Schweigen zu bringen und andere nicht unbedingt ..

**** Ich hasse diesen dummen und blinden Gehorsam ****
ob dumm oder nicht überlass ich s dir zu beurteilen. Blinde Gehorsamkeit, ist glaube ich deine persönliche Erfindung, weil wir waren uns fast alle einig darüber dass Najat ruhig auf Ihre Liebe bestehen darf (gar keine Frage). Uneinigkeit gab s nur über die Mittel dazu ..

Marc: Deine Botschaft an das Forum ist klip & klar angekommen, die des Forums an Najat glaube ich kaum. Deswegen war deine Entscheidung nicht mehr zu schreiben korrekt ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it