@marc
Ich will dir nur helfen und dich nicht irgedwie fertig machen, auch wenn die ersten sätze vielleicht so klingen!!!

Ich habe mir wirklich sehr viel zeit genommen und wirklich alles gelesen deshlab bitte ich dich auch mein beitrag zu lesen!

wenn du auch nur das geringste, wie du sagen tust, über islam wissen tust.Dann müsstest du wissen das nach Allah und den Profeten die eltern kommen!!!!

Also allein dein Hass gegenüber deiner freundins Vater zeigt das du entweder niemals moslem werden kannst und/oder du noch SEHR SEHR weit weg davon bist!!

Also deine freundin tut mir leid mit dem was sie durch gemacht hat, aber diese sachen sind geschehen und du kannst dies niemals ändern. Ich würde dir vorschlagen, dich von diesen sachen nicht leiten zu lassen und deinen Hass zu kontrollieren!
Wenn du dies im griff hast, dann suche das Gespräch zu ihrem Vater und zeige das du würdig bist ein guter Mann für seine Tochter zu sein.

Ich weiss er wird dich nicht sprechen wollen, jedoch wenn dir wirklich was an ihr liegt und ihm auch an ihr, dann solltest du alles dafür tun um ihren Vater und deine freundin glücklich zu machen!
Dies kannst du nur wenn du DICH,deine freundin und ihre eltern ins reine bringst!

Glaub mir anders geht das nicht.

Ich weiss dich kostet es auch sehr viel überwindung, aber ich gib dir nen Tipp, denk immer an das wohl deiner freundin und deine überwindung wird leichter zu ertragen sein!!


BESLAMA