Antwort auf:
Salam Najat ..

dein marc scheint s richtig zu geniessen, wie ihr zusammen dein Vater kaltblütig ruiniert. Du musst ein Herz aus Stahl haben, damit du deinem Vater jeden Tag so zuschaust und auf die Art und Weise lebendig begrabst.

An keinem einzigen Wort des Beitrags von Marc liest man das geringste Erbahrmen mit deinem ruinierten Vater ab. Nicht mal aus Menschlichkeit .. Sorry .. Aber was du tust, wirst du eines Tages ganz bitter bereun, wenn s zu spät wird ..

Najat hat sich absolut nichts vorzuwerfen. Wenn ihrem Vater seine Tochter wichtig wäre, würde die Sache nicht so eskalieren. Seine Tochter leidet auch, es wird doch nicht mit einem Wort geachtet. Sie wird unterdrückt und soll sich noch unterwerfen. Der Islam hat keinen blinden Gehorsam gegenüber seinen Eltern geboten. In diesem Fall sehe ich so das sie alt genug ist, selber zu entscheiden!
Und das Mark so reagiert, kann ich sehr gut verstehen, er liebt Najat, und kann nicht sehen wie sie leidet. Und wer ist für das Leiden verantwortlich, DER VATER!!! ER TUT NUR DAS WAS RICHTIG IST: DEN UNFÄHIGEN VATER/MANN VERANTWORTLICH MACHEN.
Immer diese Äusserungen, die armen Eltern wein und heul und was ist mit den Kindern!!!
Sind die Kinder in ewiger schuld! Sollen wir uns unterwerfen und Fehlentscheidungen unserer Eltern akzeptieren obwohl wir einen Verstand haben!!

Nein liebe Leute, denkt nach, denkt gründlich nach!!
Der Vater ist jetzt unglücklich, vielleicht noch in einem Jahr, aber Najat wird ihr ganzes Leben unglücklich sein!! Na welche Waagschaale schlägt da aus???

Ich hasse diesen dummen und blinden Gehorsam.
Aber wir können nicht anders, wir sind so erzogen, wir sind nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Wir lieben es wenn diktatorisch in unser Leben eingegriffen wird!!!

Mir wird hier wirklich schlecht