Hallo zusammen!

Ich finde es interessant zu lesen, wie Ihr die Sache jetzt seht.

Nur zur Information.
Najats Vater hat heute wieder vor unserem Büro auf sie gewartet und sie abgeholt.

Auf dem Heimweg und zu Hause hat er Sie so fertig gemacht, daß Sie seitdem (und bis jetzt) wieder weint und am Ende ist.

Ihr sprecht von Mitleid?
Wo ist denn sein Mitleid?

Ich habe kein Mitleid.
Und Najat hat im Moment noch etwas Mitleid wenn er wieder mal so schlecht drauf ist. Doch das läßt nach, mit jedem mal wo er Sie so fertig macht wie eben. Und wenn er Sie weiterhin so fertig macht, dann wird auch Sie bald garkein Mitleid mehr haben. Soll Sie sich fertig machen lassen, sich alles gefallen lassen und ihm noch dankbar sein???

Und eins will ich nochmal klarstellen.
Es ist so, daß er uns seit Wochen fertig macht.
Jeden Kontakt verbietet ect.
Wir haben jetzt gelernt damit zu leben.
Und ansonsten machen wir garnichts! Wir provozieren ihn nicht, Najat spricht nicht über uns, außer wenn er das Thema anfängt. usw usw.

Nochmal: Wir tun garnichts!
ER macht sich selber fertig.
Und der einzige der das beenden kann, ist ER.

Wer sich mal jeden Beitrag von mir durchlist, der kann vielleciht annährend erahnen, was ich, aber besonders was Najat seit Wochen ertragen und durchmachen muß.
Ich garantiere, jeder an unsere Stelle würde so empfinden wie wir.
Und jeder der anders redet, dem kann ich nur beglückwünschen, daß er nicht in unserer Haut steckt und das durchmachen muß. Denn das wünsche ich wirklich keinem.

Und grade die Personen, die bis jetzt geschwiegen haben, und genau jetzt ans Licht treten, nachdem ich meinen letzten Threat geschrieben habe, die haben in mienen Augen nur die ganze Zeit darauf gewartet, uns endlich angreifen zu können. Bisher habe ich Ihnen keien Gelegenheit gegeben, da ich mich immer sehr zurückgehalten habe (so gut es ging!) Doch kaum biete denjenigen eine Möglichkeit, uns als die "Bösen" hinzustellen, fallen sie wie Wölfe über uns her.

OK.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns unterstützung gegeben haben. Es hat wirklich sehr sehr gut getan! VIELEN VIELEN DANK! Auch an alle die uns per direkter Mail unterstützt haben und den direkten Kontakt zu uns aufgenommen haben!!!! VIELEN DANK!!! Das werden wir Euch niemals vergessen! Wirlich!

Ich habe nie versucht, mit unserer Geschichte Mitleid zu erregen oder uns als die "kleinen Armen" hinzustellen.
Alles was ich geschrieben habe entsprach bis ins Detail der Wahrheit und ich habe nichts als die Wahrheit aufgeschrieben.
Und das habe ich auch bei meinem letzten Threat getan. Daß mache nun denken, "Aha, ich habe es ja schon immer gewußt, DAS sind die eigentlichen Übeltäter!" da kann ich nichts dran ändern. Auch bei meinem letzten Beitrag und jetzt hier sage ich, wie auch zuvor immer, einfach frei raus was ich denke und was passiert ist. Jeder der die Geschicht "direkt" miterlebt, wie Freunde, Verwante, Bekannte usw, sehen es exakt so wie Najat und ich. Das es aufgrund meiner Beiträge nciht einfach ist, alles nachzuvollziehen was wir denken und tun, kan ich verstehen.
Ich möchte nciht daß das alles durch meine ungebremste "Mitteilungsgier" ins falsche Licht rückt. Man kann leider Gefühle und Gedanken einfach nciht so rüberbringen, wie man sie selber fühlt. Deshalb höre ich jetzt auf damit, um euch nicht noch weiter in diese Geschichte reinzuziehen, ohne euch wirklich alles so nahe bringen zu können, wie wir es fühlen. Es entsteht am Ende ein falsches Bild von allem, und das möchte ich nicht.

Ich werde also ab jetzt meine Beiträge in diesem Forum nicht mehr weiterführen. Ich sehe schon die Kommentare derer, die schreiben werden: "Gott sei dank! Das ist auch besser so!" Oder "Jetzt stielt er sich einfach feige davon!" usw.

Damit muß ich wohl leben.
Damit kann ich leben.

Mit Najat zusammen kann ich alles überstehen.
Und Sie denkt genauso über mich.

Dank an Euch alle!
Danke für alle positiven, aber auch für alle kritischen Beiträge!

Alles Gute
von
Mark aus Tal