Hallo zusammen!

Es hat sich nichts neues ergeben.

Außer daß Najats Vater mittlerweile Abends vor unserem Büro "rumlungert" um mich zu sehen. Er wartet bis Najat gegangen ist. Ich mache immer etwas länger als Sie. Dann versteckt er sich draußen so gut er kann und beobachtet mcih wenn ich raus z meinem Wagen gehe, aber ich habe ihn jetzt schon 2 mal dort gesehen.

Wenn er dann nach Hause kommt, erzählt er Najat, er sei "unterwegs" gewesen. Er weiß nciht, daß ich ihn gesehen habe.

Ist ja auch egal.
So langsam gewöhnen Najat und ich uns an die Situation. Wir geben uns noch ein wenig Zeit und warten einfach ab bis irgendwas passiert.

Salua, Du hast Recht wenn Du schreibst, daß ich wirklich von Hass erfüllt bin diesem Mann gegenüber. Er versucht Najats und mein Leben zu zerstören. Und dann noch die "alten" Geschichten aus Najats Kindheit. Alles in allem betrachtet gibt es im Moment keinen Menschen auf der Welt, der es meiner Meinung nach mehr verdient von mir gehaßt zu werden.
Haß ist ein Gefühl. Wie Trauer. Oder Liebe.
Das kann man nciht steuern.

Ich will ganz ehrlich sein.
Wenn es zu einem Gespräch kommt, gut. Dann sprechen wir.
Wenn es zu einer Konfrontation kommt, gut. Dann soll es so sein.

Ich steh mit Najat Seite an Seite. Wir halten zusammen. Entweder er wird einsichtig oder er begeht einen Fehler. Das heißt, entweder wir schaffen es mit ihm, oder er macht eine irgendwas, was uns dazu veranlaßt ihn "in den Wind zu schießen".

Ich hoffe wir haben den längeren Atem....
Und er ist vernünftig....

Seid mir nicht Böse wenn ich eine Zeitlang nciht schreibe, aber wenn nichts außergewöhnliches passiert, gibts nicht viel zu schreiben. Wenn was passiert, werde ich es sofort ins Forum setzen.

P.S. Najat hat ihm bereits mehrmals gesagt, daß wir zusammen reden sollten. Er sagt jedesmal Nein. Ich werde nicht überraschend bei Ihm auftauchen, egal ob alleine oder in Begleitung. Ich will reden. Das weiß er von Najat. Aber er muß sich zumindest zu einem Gespräch bereit erklären. Sorry, aber irgendwas muß auch von Ihm kommen. Schließlich ist es auch in seinem Interesse, die Sache zu lösen.