Hallo Ihr Lieben!

Die meisten werden ihre Waffen auf mich richten wenn sie das lesen aber ich würde eure Meinung gerne dazu hören!

Also zu der Geschichte die Najat passiert sein soll habe ich irgendwie so meine Zweifel. Aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich habe den Eindruck, dass Najat die ganze Sache etwas dramatisiert damit es euch beiden leichter fallen wird alles hinter euch zu lassen. Warum folgst du nicht den Rat der meisten hier und traust dich mit einem Gelehrten in die Höhle des Löwens. Ich habe starke Zweifel das der Vater so brutal ist wie beschrieben und irgendwelche Drohungen wahr macht. Derweiteren habe ich den Eindruck das du lieber Mark vor lauter Hass so langsam vom Rechten Weg abkommst. Desweiteren solltet ihr beiden als gläubige Moselms auch wissen wie wichtig die Familie im Islam ist. Ihr verstrickt euch so sehr in euerm Hass das ihr eure Religion so langsam aus den Augen verliert.

An die anderen habe ich mal eine Frage. Habt ihr es noch nie erlebt das ein Marokkaner bei den Eltern einer Frau um ihre Hand anghalten hat und diese abgelehnt haben??? Deswegen verstehe ich nicht warum dort nicht so eine aufruhe entsteht wie es bei einen deutschen gamacht wird.