Salam Khalilioooo, Salam Amira77,Mark und alle anderen

@Amira und Khaliliooo: ich finde euren beitrag sehr gut und auch hilfreich. mark ich würde mir die beiden beiträge wirklich zu herzen nehmen den auch wenn najat jetzt vielleicht sagt das sie mit dir abhauen würde und trotz ihrer großen liebe zu dir, denke ich das sie schon sehr schnell ihre familie vermissen wird und obwohl ihr zusammen seit nie glücklich leben wird ohne an ihre familie denken zu müssen. amira hat finde ich mit ihren worten wirklich recht,versuch doch erst mal mit ihrem vater zu reden auch wenn er dich erst ablehnen wird du musst ihm zeigen das du zu deiner religion stehst und zu seiner tochter aber auch zu ihm und dem rest der familie den wenn du dich vor angst zurück ziehst gibst du ihm das gefühl das dir seine meinung egal ist.

auch du wirst nicht glücklich sein wenn ihr einfach alles hinter euch lässt den du wirst immer wenn du najat traurig siehst das gefühl haben das du ihr die familie vorenthalten ( weggenommen ) hast auch wenn sie dir das nie zum vorwurf machen würde. spätestens wenn euer erstes kind kommen wird wird sie alles an ihre familie erinnern ihre elter die sie groß gezogen haben werden ihre kinder nie kennen lernen.

willst dudas wirklich? auch wenn du oder ihr jetzt keinen ausweg sieht aber allah (swt) wird euch helfen glaubt an ihn und betet zu ihm er wird euch den richtigen weg zeigen.

handelt nicht unüberlegt den diesen schritt ab zu hauen könnt ihr nie mehr zurück nehmen.

ich hoffe du wirst darüber nachdenken. ihr schafft das inschaallah

asma


nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen auch du wirst noch oft lachen um nicht zu weinen.