hallo mark!

ihr scheint eurer sache sehr sicher zu sein..

aber wollt ihr es vorher nicht wenigstens damit versuchen, mit einem iman an deiner seite, um die hand najats anzuhalten?? oder nur ihn zu schicken. andere vermittler einzuschalten wie etwa familienmitglieder??? wenigstens das?? dann gebt ihr ihm nochmal eine chance!!! ihr dürft nichts unversucht lassen, damit ihr euch selbst später nichts vorwerfen müßt..natürlich nicht, indem ihr euer leben riskiert!!! aber gerade dadurch, daß er ihr seine gefühle in dem maße offenbart habt, müßt ihr es doch probieren mit ihm. wie reagiert eigentlich najat auf ihn?? was sagt sie ihm??

wenn ihr euer vorhaben realisiert, wo wollt ihr hin?? was ist mit euren jobs?? eine doofe frage, aber auch die muß geklärt sein, bevor ihr losreißt.

ich habe mal eine sendung im fernsehen gesehen. eure geschichte passierte in frankreich.. ein franzose, der sich in eine marokkanerin verliebt hat. beide waren unsterblich verliebt. er ist zum islam konvertiert und es sah nicht so aus, als ob er daß dieser frau zuliebe machte. vielleicht auch vorher?? ALLAHu3lam..er sah mit seinem bart schon fast aus wie ein araber. er hat ihrem vater viele lange briefe in arabisch geschrieben. ihr vater ist stur geblieben. er übte sich weiterhin in geduld und hat die hoffnung nicht aufgegeben, daß es sich für ihn irgendwann zum besseren bewendet.

ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt erzähle. ist mir halt eben eingefallen. ich fand es sehr schade und konnte nicht glauben, welche ausdauer dieser mensch hatte, obwohl nichts dafür sprach, daß ihr vater seine meinung ändere..

also versucht alles, was geht, ohne leben zu riskieren.. und wenn nur noch dieser weg bleibt, dann beschreitet ihn.

hoffe nur, daß er dann nicht total austickt und aus seiner verzweiflung heraus eine dummheit begeht.. reißt auch ihm nicht das herz aus der brust.

najats eltern werden älter..irgendwann würde er begreifen, daß er einen großen fehler begangen hat und dann bereit sein, seine tochter mit dir, in die familie zu integrieren.. spätestens wenn ihr kinder habt... aber setzt alles daran, daß er es vorher tut!!!

alles Gute!!!


Leben und leben lassen!