Salam Yacin, Salam & Hallo zusammen,

 Antwort auf:
mein rat für mark aus dem tal: pack deine najat und wandere ins ausland aus. irgendwohin, wo euch der vater nicht finden wird, so daß er keinen kurzen prozeß mit euch machen kann
Aus deinem Rat geht klar hervor, dass du kein Vater bist. Aber auch dass du dich in die Gefühle eines Vaters nicht reinversetzen kannst. Das ist ein Elendrat ..

 Antwort auf:
14. Und Wir haben dem Menschen für seine Eltern ans Herz gelegt - seine Mutter trug ihn in Schwäche über Schwäche, und seine Entwöhnung erfordert zwei Jahre -: «Sei dankbar Mir und deinen Eltern. Zu Mir ist die Heimkehr.
@Najat: Du kannst ruhig auf deine Liebe bestehen und alles Mögliche in Bewegung setzen damit eure Ehe stattfindet. Erspare dir dabei gar keine Mühe. Aber BITTE NICHT ohne die Zustimmung der Eltern und noch zweimal BITTE NICHT durch irgendwas was uns Allah swt verboten hat.

Glaub es mir. Es gibt keinen Mann auf dieser Welt der dich dafür respektieren würde dass du deine Familie wegen ihm geschmissen hast. Egal wie sehr er dich liebt .. Weil er selber zum Schluss auch nur ein Teil dieser familie wird, die du restlos geschmissen haben wirst.

Ich gehe davon aus dass du dir vollkommen sicher bist was den Islam von Mark aus Tal angeht. Darum gehe ich nicht darauf ein ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it