Salam @all,

zuerst einmal wollte ich Dir Mark sagen das Du ein sehr gläubiger Muslim bist und ich weiss es ist schwer anderen Menschen gegenüber seinen festen Glauben unter Beweis zu stellen.Aber genau das ist das Problem \:\( Ich verstehe nicht wie sich der Vater so gegen Euch stellt, obwohl er Dir auch nicht mal die Möglichkeit geben kann Dich zu offenbaren! Ich denke mal der Vater von Najat hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, er ist also praktisch deutscher Muslim marokkanischer Herkunft! Und du bist deutscher Muslim deutscher Herkunft! Einfach ausgedrückt! Ich finde die Welt braucht mehr Toleranz, mehr Menschen die bereit sind hinter den Vorhang zu blicken. Allah trennt nicht nach Rassen warum sollen wir damit beginnen. Ich bin auch deutscher und ich muss sagen ich fühe mich bei Muslimen wohler als bei Deutschen. Okay weil ich auch Muslim bin kann man sagen, aber vielleicht ist es auch so das man nicht alle Deutschen über einen Kamm scheren kann.
Das einzige was Dir helfen kann ist Dein felsenfester Glaube. Der Glaube zu Allah ist ein Glaube den man mit Worten nicht beschreiben kann!
Und Ihr seid beide auf dem richtigen Weg, denn nur Allah weiss Deinen Weg und wird Dich führen!

Beslama
Karim