Salam @ll

@Mark: ich muss mich wohl bei dir entschuldigen habe gerade meinen Text gelesen und gemerkt dass der Satz mit dem Selbstmord schlecht ausgedrückt war. Ich will natürlich auf keinen Fall das sich Najat umbringt. Ich wollte nur klar machen das es eine verzwickte situation ist und egal wie sie wird in irgendeiner hinsicht leiden, wenn die eltern nicht ihren segen geben. gibt der vater nicht den segen wird ihr irgendwann die familie und die geschwister fehlen, denn kein mann kann die familie ersetzten in meinen Augen. Entscheidet sie sich gegen dich wird sie unter dem trennungsschmerz leiden.

@Asma: ich bin froh das gott menschen mit verschiedenen meinungen geschaffen hat. und ob du es glaubst oder nicht wir sind uns ähnlicher als du denkst. wir haben beide unsere meinungen und jeder glaubt sie sei die richtige. aber nur allah (t) weiß welche meinung die richtige ist. du hast den eindruck ich verurteile jemanden der nicht der selben nationalität angehört wie ich! nein das tue ich wirklich nicht aber ich setze meiner toleranz eigene grenzen. diese grenzen gelten nur für mich und prägen meine meinung. verbietet der islam mir etwa zu denken das ich nicht mit einem deutschen glücklich werden könnte. nein weiß gott nicht. ich persönlich bin nunmal traditionell geprägt und daher habe ich so reagiert. bisher dachte ich auch man kann im forum seine meinung frei äussern.
Ist dies aber nicht gewünscht werde ich es in zukunft lassen.

Gruß,

Salua