Salam zusammen besonders Najat,

ich wünsche dir und Mark alles alles gute und gib eure liebe nicht auf da Allah an eurer seite ist deine Eltern haben angst dich zu verlieren aber wenn du jetzt alles hin wirfst vor angst oder so dann wirst du nie glücklich in deinem leben weil du dann immer einen schritt zurück machen wirst.

bitte bitte versuche zu kämpfen.

@Salua: deine aussage ist sehr traditionel aber mal anders gefragt wenn du so an Tradition hängst wie sieht es mit der religiösen seite aus? Allah hat nie die Menschen in Rassen getrennt nie. Aber mit deiner einstellung sagst du das alle Ehen die Multi-Kulti sind ( wie du sagst ) falsch sind und gegen die Religion meinst du das du religiöser bist als alle anderen die nicht in diese Religion geboren wurden? und bestimmt öffters eine Moschee von innen gesehen haben als du? willst du das damit sagen?
Ich find du handelst mit deinen Worten nicht wie eine Moslime sondern nur wie ein Traditioneler Mensch aber wenn du so auf Traditionen bestehst was nicht immer falsch ist dann bist du doch bestimmt auch dafür das Frauen keine eigene Meinung haben dürfen das sie nie was sagen sdollen was ihrem Mann nicht gefallen würde und das sie nicht zur Schule gehen sollten und nur kochen und putzen sollten?
Ich finde deine aussage beschämend den wenn du so religös wärst wie du behauptest dann würdest du dich schämen so was zu sagen .
Auch wenn du das nicht gerne hören willst aber Najat und Mark sind Menschen die nicht gegen ihren Glauben handeln sie wollen nur eine Ehe eingehen für ihren glauben aber solange es Menschen wie du gibt wird sich diese Welt nicht ändern. Ich könnte mich noch stunden lang darüber aufregen aber das mache ich nicht.
NAJAT und MARK ihr seit Menschen die ich als vorbilder sehe den ihr kämpft nicht nur für eure liebe sondern auch für eure Religion macht weiter so.

Beslama Asma


nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen auch du wirst noch oft lachen um nicht zu weinen.