Salam zusammen,

erst mal etwas zu Layla: ich kann nur sagen das es sicher auch gute Berber gibt aber ich habe persönlich keine guten erfahrungen mit ihnen gemacht und ich finde an Marks beispiel siehst du wieder mal das sie eher zu sehen das ihre Tochter unglücklich wird als einmal an Gott zu glauben und ihren stolz vergessen.

@Mariah: deine Aussage sie geben eine erstklassige Tochter her finde ich so absurt und falsch, was soll das heißen? das alle anderen Frauen schlecht sind oder weniger wert sind? das denke ich nicht. Ich finde und dazu stehe ich das Viele Berber ( und bedenke ich bin auch eine ) einfach nur das für richtig sehen was sie tun und alles andere ist falsch und das immer nur die anderen schuld sind an ihren fehlern oder das die Araber in Marokko schuld daran sind das es im Rif nicht so gut zugeht wie in anderen gebieten Marokkos aber das kann nicht sein, wir sollten mal anfangen die fehler bei uns zu suchen und nicht immer bei den anderen.

Beslama Asma


nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen auch du wirst noch oft lachen um nicht zu weinen.