Hallo zusammen!

Möchte euch alle über die Neuigkeiteninformieren.

Najat ist heute tatsächlich zur Arbeit gekommen.
Der Vater hat es Ihr nicht verboten.
Er hat nur allgemein gesagt, daß er es nicht gerne sieht, wenn Najat noch länger da arbeitet.

Wir haben den ganzen Tag zusammen gesessen und geredet.

Najat ist ziemlich am Ende.
Der Vater war sehr in Rage bei dem Gespräch, da er zwar schon mitbekommen hatte, worum es geht, aber daß dann gleich von Hochzeit die Rede war, das hat ihn getroffen.

Er hat Najat gesagt, er wird Sie jetzt kontrollieren. Er hat heute im Büro angerufen um zu sehen ob Sie da ist und hat Sie nachher abgeholt.

Auf dem Heimweg kam es wieder zu dem gleichen Gespräch wie gestern. Der Vater hat genau das gleiche gesagt, die Beziehung verboten, war aber diesmal ruhiger und nicht so "aufbrausend", da er die Sache jetzt schon 24 Stunden verarbeiten konnte.

Morgen werde ich von Najat genau erfahren was er gesagt hat, Sie hat eben nur kurz mit mir telefoniert.

Ich glaube mich zu erinnern, daß die Eltern von Najat wirklich Berber sind.
Was hat das zu bedeuten? Sind die "schlimm"?

Ich werde jetzt beten und dann meine 7 Sahcen packen und im Auto in der Nähe von Najats Haus übernachten. Sie weiß daß ich da bin. Ich hoffe das gibt Ihr ein ruhiges Gefühl.
Gestern hatte ich auch schon da übernachtet.

Naja, Die Einstellung des Vaters ist die gleiche wie zuvor, allerdings ist die Dramatik jetzt ein bischen aus der Sache rausgenommen.
Gott sei dank!

Najat geht erstmal weiter zur Arbeit, wir sehen uns dort und können alles besprechen.

Nochmals vielen vielen Dank für Eure Hilfe!

Ích werde euch auf dem Laufenden halten.

Die Idee, in der gleichen Moschee zu beten wie der Vater ist gut. Das werde ich machen!

Alles Gute für Euch!!!