Oh mein Gott!!

Was ich jetzt schreibe ist kein Scherz!!
Und ich habe im Moment wenig Ziet, deshalb fasse ich mich kurz!

Najat hat mit Ihrem Vater gesprochen.
Sie hat mich nachher kurz heimlich angerufen und gesagt, was er gesagt hat.

Ich kann nciht mehr!!!

Er sagt:
Er verbietet strikt unsere Beziehung weil ich Christ bin! Daß ich konvertiert bin interessiert ihn nicht!

Er sagt, Najat wird sofort in der Arbeit aufhören! (Wir arbeiten zusammen) Dann wird Sie zu Hause bleiben und nicht merh arbeiten gehen!

Wenn Er (der Vater) mich sieht oder trifft, wird er mcih umbringen.

Wenn er Najat mit mir zusammen sieht, wird er uns beide umbringen.

Und wenn wir heiraten sollten gegen seinen Willen, dann breingt er uns, seine ganze Familie und sich selbst um!

Das ist es, was er gesagt hat.

Bitte.
Helft mir.
Ich kann nicht mehr.

Ich habe Angst, daß sich Najat etwas antut.

Ich habe Angst, daß Sie schon morgen nicht mehr zur Arbeit darf und ich Sie nie wieder sehe oder mit IHr sprechen kann.

Was soll ich tun?

Selbst wenn wir sagen, wir beenden die Beziehung, weerde ich niemals in Ruhe lebnen können. Denn ich weiß, von jetzt an, geht Najat zu Hause durch die Hölle. Keine Rechte mehr. Sie darf nciht mal mehr arbeiten gehen. Das Haus nicht verlassen ohne Begleitung.
Und irgendwann wird SIe mit einem Marokkaner den Sie nicht kennt und nicht liebt zwangsverheiratet.

Sie hat mir gesagt, Sie würde sich eher umbringen.
Und da ich schon selbst erlebt habe, wie Sie einen Selbstmordversuch unternommen hat, und ich ihn im letzten Moment verhindert habe, laube ich es ihr. Sie wollte damals auds dem Fenster springen.

HELFT UNS!!!!

WAS SOLL ICH TUN????

ICH WEI? NICHT WEITER??????!!!!


BITTE!!!!

Abhauen?
Mit dem Vater reden ist überflüssig, gleicht eher Selbstmord!

Was tun.

Bitte helft.
Ich kann nciht mehr.

Bitte.