Hi Mark,

bzgl. das Deine Freundin nach Marokko verschleppt werden könnte:
1. sie soll Dir in jedem Fall ihren Pass geben
2. hoffe sie hat schon die deutsche Staatsangehörigkeit das mach vieles einfacher

Was die Familie anbetrifft glaube ich kaum das es sie interessieren wird, das Du Muslim bist.
Es ist sehr wichtig das Deine Freundin sich durchsetzt, schließlich ist sie 29 Jahre alt, und alt genug, auch nach marokkanischem Gesezt!
Sie soll sich aber auch wie eine 29 jährige benehem und sich nicht so bevormunden lassen.
Die Eltern sind wichtig im Islam, aber wenn man alt genug ist sind die Eltern nicht mehr für einen verantwortlich.
Versucht es auf die gute Art, und wenn das nicht geht müsst ihr, wenn ihr die Kraft und Ausdauer haben, einen anderen Weg nehmen. Das kann schwierig werden und zur Kraftprobe! Ihr müsst Euch im klaren sein worauf ihr euch einlassen würdet! Es kann gut sein das die Eltern es dann akzeptieren!

Warum heiratet ihr denn nicht einfach schoneinmal islamisch, dann können sie Euch erstmal gar nichts!

Die allerletzte Methode wäre, wenn alles auf eigene Faust machen würdet.-
Und die schmutzige Methode wäre, wenn sie behauptet sie wär von Dir schwanger!!
Aber das ist halt nur eine Überlegung.

Ich wünsche Euch alles Gute und grüss deine Freundin, sie soll stark sein, und ihre Ängste überwinden, wie es Anton gesagt hat.
Du überschätzt diese Leute (oder Marokkaner)
die meisten haben Angst vor der Polizei, so dass sie sich nicht trauen würden Euch was anzutun.
Die meisten sind doch Feiglinge. Die werden den Mut nicht aufbringen. Das kann ich Dir versprechen!
Gruss