Hallo zusammen!

Erstmal ein dicke DANKESCHÖN an alle, die sich unserem Problem gewidmet haben und versuchen, uns zu helfen!!!

Wir haben jetzt Freitag Abend, und Samstag/Sonntag kommt der Vater meiner Freundin aus Marokko zurrück. Dann wird Sie als erstes mit Ihm sprechen. Sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu Ihrem Vater. In der Familie ist die Mutter der strenge "Part" während der Vater eher die "weltlichere" Anschauung hat.

Meine Freundin und ich sehen uns jeden Tag in der Arbeit, und können dort viel miteinander reden. Das ist auch gut so.
Vor 3 Tagen rief eine Cousine meiner Freundin bei Ihr an und erzählte Ihr, daß Sie auf keinem Fall mit Ihrem Vater über mich sprechen dürfe. Er würde Sie sofort aus der Arbeit "raus nehmen" und Sie zu Hause einsperren. Sollte Sie sich wiedersetzen, und mit mir "durchbrennen", dann werde der Vater meine Freundin, Ihre Mutter und sich selbst umbringen.
Diese Cousine hat das ganze sehr hysterisch rübergebracht, und meine Freundin mit diesem Gedanken, dieser Hysterie angesteckt. Ich nahm den Hörer und redete ein paar Minuten mit dieser Cousine, während ich gleichzeitig versuchte, meine in einem Weinkrampf verfallene Freundin zu beruhigen. Als ich Sie für ein paar Sekunden aus den Augen ließ, fand ich Sie am Fenster vor, geöffnet, auf der Fensterbank sitzend und die Beine bereits nach draußen. Ich ließ den Hörer fallen und habe Sie zurückgezogen. Ich habe keine Ahnung ob Sie wirklich gesprungen wäre.

Ich konnte Sie dann davon überzeugen, daß Sie dem hysterischen Gerede der Cousine keine Glauben schenken darf. Heute, 3 Tage danach, war alles wieder in Odnung und meine Freundin freut sich wirklich darauf, am Wochenende, wenn der Vater kommt, endlich mit ihm über alles zu sprechen.

Ich muß gestehen, daß mir der Schock noch ziemlich in den Knochen sitzt und ich mir nun insgeheim, ohne daß es meine Freundin merkt, Gedanken mache. Nicht grade, daß das alles in einem Massaker enden wird. Aber wenn der Vater wirklich annährend so drauf ist, wie es die Cousine Prophezeit, dann könnte er z.B. meine Freundin gegen Ihren Willen nach Marokko bringen oder sowas.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was schreiben würde. Ich erwarte nicht wirklich Hilfe oder Tips. Eigentlich wollte ich das hier nur mal schreiben, weil ich mit keinem drüber reden kann.

Bitte drückt uns die Daumen, das bei dem Gespräch am Wochenende zwischen dem Vater und meiner Freundin alles gut verläuft und er uns seinen Segen gibt.

Ich sollte vielleicht noch kurz erwähnen, daß meine Freundin sehr viel von Ihrem Vater hält und ihn als sehr kulant und "Kumpelhaft" beschreibt. Er liebt Sie wirklich sehr. Während diese hysterische Cousine den Vater kaum kennt, und Ihre Prophezeiung mit der Aussage begründet: "In der Beziehung sind alle Marrokaner gleich!".

Somit bete ich und hoffe, daß alles eine gute Wendung nimmt.

Ich werde berichten, was passiert....

Mark