Hallo zusammen!

Ich habe dieses Thema schon in einem anderen Thread angesprochen, möchte aber hierzu einen eigenen Thread eröffnen. Ich bitte um Eure Hilfe!

Ich bin deutcher und habe eine Marrokanische Freundin. Unsere Beziehung haben wir bis vor 2 Wochen geheimhalten können. Nun ist Ihre Mutter dahintergekommen. Sie hat Sie als Hure und ******** beschimpft, und Sie hat seit 2 Wochen Hausarrest. Sie darf seit 2 Wochen keinen Fuß vor die Türe setzen. Telefon ist natürlich auch verboten. Sie ist 29 Jahre alt und wird behandelt wie ein Kind. Sie muß für die Familie Kochen und sich um die Brüder kümmern und alles machen, hat aber keinerlei Rechte.

Ich stehe seit 10 Tagen jeden Tag und jede Nacht stundenlang heimlich vor Ihrem Fenster und konnte Ihr ein Handy zukommen lassen, so daß wir nachts heimlich telefonieren können.

Ihr Vater, der einzige der die Situation klären kann, ist seit Wochen in Marokko und kommt nächste Woche erst zurück. Dann wird Sie mit ihm sprechen und anschließend werde ich bei ihm um Ihre Hand anhalten. Ich bin seit einiger Zeit konvertiert und religiös gesehen gibt es kein Problem. Der einzige Grund, den der Vater vorbringen kann, ist, daß ich deutscher bin. Alle anderen Gründe die er nennen könnte treffen nicht zu. Wir beide wollen heiraten, ich kann für sie sorgen, ich behandel sie gut usw usw.

Wenn der Vater unsere Ehe ablehnt, dann wird sich meine Freundin von Ihrer Familie lossagen und wir werden trotzdem heiraten. Aber wir wollen es erstmal auf die "gute" Art und Weise mit dem Vater und der Familie probieren. Meine Freundin will natürlich nicht Ihre Familie verlieren. Das wäre nur der letzte, konsequente Schritt wenn nichts anderes mehr hilft.

Könnt Ihr uns helfen?
Habt Ihr irgendwelche Ideen, Anregungen, Argumente oder so, die uns helfen könnten den Vater zu überzeugen?
Meine Freundin fühlt sich als deutsche und nicht als Marokkanerin. Sie lebt schon sehr lange hier.

Bitt helft uns, wenn Ihr was wißt, schreibt bitte!