Anton

Mein Art und Erziehung erlauben mir eigentlich keine Beleidigung oder Vorurteile zu sprechen, aber bei dir bin ich mir sicher du bist ein Ignoranten, intoleranten, Islamhasser Typ, der über Marokkaner und marokkanische Gesellschaft lustig macht, du hast eigentlich nichts zu suchen hier, du sprichst ohne Vorkenntnis zu haben.
du verwechselst Gesellschaftliche Probleme mit Religion, Traditionen, und versuchst alles zu mischen was nicht mischbar ist. Du versucht für alles was schlecht Passiert mit Islam zu begründen, typisch Bild-Leser
Die Probleme von Torsten können auch bei andere Leute kommen, deshalb siehe ich das nicht nur mit Marokko zu tun, aber das zeigt wie dumm du bist, keine Ahnung zu haben.
Das ist Typisch die Art und Weise von diese Menschen die denken, sie sind besser, kluger und gebildet sind als die anderen, nur weil sie sind als Deutscher oder Österreicher geboren sind, solche Leute wie du müssen geächtet werden
Ich werde ab sofort, wie ich Früher getan habe deine Beiträge und Atnwort zu ignorieren, und hoffe, dass du mal aufhört die Marokkaner und ihren werten zu beleidigen, schließlich beleidigen wir euch nicht.


Liebe Grüsse