@ Amira77 & Annas,

anstatt eine konkrete Meinung oder gar einen brauchbaren(!) Vorschlag für Torsten reinzutippen nörgelt ihr an meiner Meinung herum. Das unterstreicht meine Meinung noch mehr, ohne daß ich überhaupt Wert lege darauf. Wer da wohl das Thema verfehlt? Mit "Meinung" könnt ihr jedenfalls nix anfangen, weil nicht gelernt. Sonst wären eure Statements 'andere', nämlich keine 'Belehrungen'.

Das, was ihr hier bezüglich Maroc/Islam verkörpert, ist Gott sei Dank n u r Teil Eures schönen Landes und seiner Menschen. Aber kein schöner!!! Das ist meine Meinung. Um etwas 'machen' zu dürfen, müßt ihr im Koran nachschauen, auch für die grundlegensten, einfachsten, banalsten Respektierungen menschlicher Existenz! Und vieles, vieles mehr!

Und schaut euch eure Dialoge an, die ein paar Jahre zurückliegen, da hat noch kein AvP. mitgetippt, lest nach, wie Marokkointeressierte reihenweise sich flux wieder verabschiedeten, nachdem sie blitzschnell erkannt haben, welcher Label hier 'den Ton' angibt. Euer Ton ist das!

Aber ihr könnt' nix dafür, zumindest nicht direkt, und am dazulernen seid ihr auch nicht gehindert - nützt den Tag! AvP.