HI!

Ich bin erst vor kurzem hier und habe mich mich zu euch gewendet! Weil ich denke das welche unter euch mir in meinem Problem helfen können!
Na,ja! Ich habe ein rieses großes Problem!

Ich bin wie die meisten von euch Marokkanerin, bin in Deutschland geboren und gehe nach dem Islam. Meine Eltern sind sehr locker aber auch sehr streng.
Mein Problem ist das ich mich vor langem in einem Mann verliebt habe.Wir gingen zusammen auf die Schule und kennen uns bis heute noch sehr gut.Mit der Zeit sind wir uns näher gekommen und wir haben fest gestellt das wir Gefühle für einander haben und wir zusammen sind. Wir sind so zu sagen verliebt bis auf beiden Ohren. Sowas ist mir mit meinen 25 jahren noch nie passiert.Ich habe zu Allah gebeten, er soll mir ein Zeichen geben wenn er der der Richtige ist. Aber jetzt kommst, vor kurzem habe ich erst mitbekommen das er Jude ist!
Und für mich die Welt aus dem Fugen brach.
Was soll ich tun!
Meine Eltern würden ihn nie im Leben wahr nehmen, sie würden ihn aufhängen!!!
Aber ich liebe ihn!!!
Auch mein Gewissen erträgt es nicht mit, das unsere Brüder und Schwester sterben für unseren glauben und ich mit einen Juden zusammen bin.
Verrate ich mein Glauben?
Verrate ich meine Brüder und Schwestern die Gestorben sind, woran wir glauben.
Mein Verstand sagt: "Vergiss ihn"!
Mein Herz sagt: "Halt ihn fest"!
Bin ich eine Verräterin?
Ich kann mit niemand darüber reden, habe angst sie könnten mich als verraterin ansehen.

Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen, er würde meinen glauben antreten,aber nur weil er mich liebt, es hat nichts mit dem Glauben zu tun, meinte er. Ich kann ihn zu nichts zwingen. Muss der Glaube nicht aus dem Herzen kommen?
Er plant schon eine Zukunft mit mir zu haben, kostet es was es wollte?
Ich liebe ihn und er liebt mich!!
Was soll ich machen?
Was denkt hier?
Wie soll ich handeln?
Ich brauche euren Rat!
Den nur mit euch kann ich reden!

Bitte hilft mir!

Eure Mona