Alli, all,

ich habe leider keine zeit alles zu lesen, aber mich würde interessieren, wie du zur u.s. beobachtung kommst und wie du sie begründest?

gruß
jm
----

>> Anton, „Sexualität“ was Süden und Norden betrifft, ist wie „Intelligenz“ was Männer und Frauen betrifft!

Ich weiß, es ist unverständlich kompliziert, was ich da sage, aber ich werde es dir erläutern:

Machen wir als Männer eine Ausnahme und fangen wir zuerst mit der „Intelligenz“ an, danach kommen wir zur „Sexualität“: Generell sind Frauen intelligenter als Männer (lassen wir diese Theorie jetzt einfach so gelten), doch die intelligentesten sowie die dümmsten Menschen sind Männer! Wenn du die Intelligenz in Form eines Balkendiagramms darstellen würdest, würdest du in der Mitte lauter Frauen treffen, doch unten, wo der Wind der Dummheit weht, sowie oben, wo die Sonne der Genialität strahlt, würdest du lauter Männer finden. So weit so gut. Jetzt aber wollen wir die „Sexualität“ und das Drumherum der „Sexualität“ ebenfalls in Form eines Balkendiagramms darstellen und uns das Ergebnis anschauen: In der Mitte, wo Leute klassifiziert werden, die mehr oder weniger eine „normale“ Sexualität haben (Begriffsbestimmung: mit „normal“ sind Menschen gemeint, die Sex machen wie deine Großmutter es gemacht hat ok?), also dort in der Mitte, würdest du hauptsächlich Leute aus dem Süden und eine Minorität aus dem Norden finden. Unten, wo Menschen mit gravierenden Sexkomplexen abgestempelt werden (z.B. 35 jähriger Mann, der noch nie in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat, obwohl er jede Nacht beim Masturbieren davon träumt), dort würdest du vorwiegend Leute aus dem Norden finden, auch oben, wo Menschen mit ausgeprägter Sexualität eingruppiert werden (z.B. Sex zu dritt + Fesseln!) würdest du überwiegend Leute aus dem Norden finden.<<