@Khira, nochmals zu deiner obigen, unverschämten Behauptung, ich hätte dir einen Brief geschickt mit dem mir beleidigenden Inhalt. Ich bitte dich, deine Behauptung zurückzunehmen und klar zu machen, dass es sich lediglich um deine Fantasie handelt. Ich spaße gerne manchmal und begreife das Forum als eine Fläche, wo sich Ernst und Spaß einander begegnen, aber deine Behauptung geht mir zu weit und ist unakzeptabel.
Es gibt tatsächlich Menschen, die deine Behauptung für wahre Münze gehalten haben und glauben, ich hätte dir in der Tat geschrieben und wir hätten mal, vielleicht in einem anderen Leben, Briefkontakt gehabt. Ich bitte dich abermals, deine beleidigende Behauptung zurück zu ziehen und in aller Klarheit auszudrücken, dass ich dir noch nie ein einziges Wort geschickt habe, weder als Brief, noch in Form einer Email oder Privatnachricht, noch als sms, noch via Telepathie. Ich bitte dich, die Wahrheit zu sagen und zu erklären, dass deine obige Behauptung lediglich deiner Fantasie entsprang. Ich bitte darum.