ladaisy, absolut! Du bist seriös und deine Fragestellung ist qualitativ, deswegen werde ich darauf zurück kommen, wenn ich Zeit habe. Geduld bitte und lass mich bitte diese Leila verjagen. Sie ist da nur um mich zu belästigen, weil sie es nicht besonders zu mögen scheint, wenn ich ihr den Finger in die Wunde stecke.
 Antwort auf:
Ein Mensch der beleidigend wird und keinen Respekt gegenüber anderen zeigt, auch wenn das Internet eine gewisse Anonymität bietet, ist es einfach nicht wert!!!
Leila, es gibt 2 Möglichkeiten, seine Hässlichkeit zu verstecken: entweder man benutzt einen Proxy, wenn man es nötig hat, anonym zu bleiben (ich bin sicher, du weißt nicht einmal, was ein Proxy heisst), oder Frau kann solange damit leben, solange sie am Abend davor bei der Masturbation darauf geachtet hat, dass ihr Finger kein Unheil verursacht hat. Gehe woanders spielen.
Du hast das Thema nicht verstanden. Und du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du dich angesprochen fühlst.
Übrigens, ich habe deinen anderen Namen noch niemandem verraten!