Hallo Alli,

mich interessiert, welche Reaktionen Du erwartet hast auf diesen Beitrag und was Deine Motivation ist, dieses Thema zur Diskussion zu stellen. Sind die erwarteten Reaktionen eingetreten?

Du hast die These, daß eine "Marokkanerin", die eine Beziehung zu einem nichtmuslimischen "Europäer" eingeht, eine "Trainingsphase" hinter sich haben muß. Aber wo und mit wem soll sie denn "trainiert" haben? Irgendein Europäer müßte doch dann mal der Erste sein?

Weiterhin interessiert mich, warum Du nicht nur auf den nichtmuslimischen Glauben des Partners verweist, sondern auch darauf, daß er unbeschnitten ist. Meinst Du das so, daß eine Marokkanierin einen unbeschnittenen Mann nicht anders als schmutzig und eklig empfinden kann, weil sie eben so erzogen ist? Und daß dieses Gefühl die ganze Beziehung verunreinigt?

Gruß,

Daisy