@Khira, „Werbeplakaten“ für die marokk. Frau haben mit diesem Thema nichts zu tun. Wenn die Rede von Werbeplakaten sein soll, dann bist du die Werbeplakate für deine Landsfrauen, aber ich fürchte, du machst keine gute Figur. Manche Frauen sind sauer auf dich, weil du keine gute Repräsentantin bist, andere Frauen wiederum jubeln, weil sie jetzt wissen, dass du als Konkurrentin keine Gefahr für sie darstellst und für interessante Männer, wie Alli z.B., uninteressant bist.
Was deine Churchill-Weisheit betrifft (Gib nieeee auf!), die bringt mir nichts, weil ich weder enttäuscht wurde, noch suche ich. In meinem Fall stellt eher der Überfluss ein Problem dar: Es sind so viele interessante Frauen, auch eine Marokkanerin ist dabei, dass es mir schwer fällt, in diesem Wirrwarr von bezaubernden Perlen, mich zu entscheiden.

@Anton, wie ich dir schon mal gesagt habe, ist in deinen Beiträgen immer etwas zu holen! Jawohl, wenn eine Frau ihre Jungfräulichkeit in die Ehe einbringen will, dann soll es ein Geschenk sein. Also wenn die Weisheit am Sternbild Orion hinge, brächten sie die Österreicher nieder!

@Ulla, es hat mich gewundert, dass du diesmal die Bibel vergessen hast ;-) Und du fragst mich, ob ich mich noch einmal konkreter als nur in der Fabel-Form ausdrücken könnte.. Ich brauche mich gar nicht konkreter auszudrücken, denn du hast ja in den letzten Zeilen deines Beitrages bewiesen, dass du ein kluges Köpfchen bist und dass wir uns einig sind.

@Sara, in deinem Beitrag ist viel Wahres enthalten. Überhaupt in deinen beiden Beiträgen sind Objektivität und analytisches Denken zu entdecken, Danke dafür. Und wenn hier die eine oder andere Rabengestalt Kritik äußert, dann nur deshalb, weil sie deinen Geist nicht hat!

@Elvire, von der Psychologie (Masturbation) zur Soziologie (Familiengeschichte). Du bist wahrlich eine Bildungsquelle. Ich dachte immer, von bayerischen Frauen könnte man höchstens lernen, wie man saure Lunge mit Semmelknödeln zubereitet ;-)
Aber unter uns, ist dieser „historischen“ Frauenstatus, von dem du berichtet hast, nicht immer noch allgegenwärtig in den schönen katholischen Gegenden Bayerns?

@Marmita,
 Antwort auf:
Wir leben hier und sind anders erzogen. Gott sei Dank. Gott sei Dank kann ich mir das beste rausnehmen
Darum geht’s ja Marmita, du sollst lernen, das Beste, nur das Beste rauszuholen, oder würdest du lieber ins Dorf zurückkehren, aus dem du stammst? Früher hat man dort nämlich den Frauen das fleißige Fingerchen abgehackt, wenn man sie beim rumfummeln erwischt hat. Sei also froh, hier zu sein.