Puhh die Arbeit in der Geflügelfabrik war heute besonders anstrengend

So jetzt zu Abraxas* Alli:
Ich muss Dich schon wieder enttäuschen (Dein Leben scheint ja nur aus Enttäuschungen zu bestehen) ich kann leider deine schmuddeligen Phantasien nicht bedienen, aber warum nimmst Du nicht das Angebot manch schmutziger Werbung an. Vergiss nicht ihr zu sagen, daß sie Dir Tiernamen geben muss oder Du ihr?

Und noch was wusstest Du das wenn man einem Geflügel den Hals abhackt, das es sich noch bewegt bevor es stirbt. In diesem Stadium befindest Du Dich gerade. Du krähst noch ein wenig oder bald ist Ruhe im Karton. Gott sei Dank.

Hallo Sara_may,
diese Äusserung oder Geschichte oder Märchen die Alli hier von sich gegeben hat, erinnerte mich stark an die Männer die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Cafe rumzusitzen, Frauen anzugaffen und nebenher sich diese Rabengeschichte zu erzählen.
Wobei ihre ehrenwerte Frau gerad die Kinder erzieht, kocht, putzt usw.
Und aus diesem Grund lache ich mich kaputt über diese Geschichte. Und denke mir
1. es geht niemanden etwas an (aber das fällt ja Marokkanern generell schwer sich aus Dingen rauszuhalten die sie nichts angehen)
2. Warum betrifft diese Geschichte nur Frauen?
Und ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß nicht welche Frauen Du meinst die mehr heuchlen.

Und zu allerletzt, wenn bis jetzt es noch immer keiner gerafft hat, wir sind keine echten Marokkaner. Wir leben hier und sind anders erzogen. Gott sei Dank. Gott sei Dank kann ich mir das beste rausnehmen.
Gruss