na Alli du rührst nicht in meiner Wunde rum, sondern du rührst in deiner eigenen, weil Du mit der Diskussion angefangen hast. Du hattest ein Anliegen. Da musst Du doch leider damit rechnen, das wenigstens eine von den Marokkanerinnen sich hier melden wird.
Davon mal abgesehen, gibt es noch die Sorte von Frauen die noch Ehre besitzen, vielleicht hast Du solche noch nicht kennengelernt, und die solch dumme Andeutungen verachten. Du ziehst nicht nur alle Marokkanerinen in den Dreck, nein Du ziehst hier eine Doppelmoral durch.
Die meisten unserer Männer hüpfen erstmal durch alle "europäischen" Betten um dann mit 30 eine von diesen sogenannten Raben sich ins Haus zu holen, die brav und nur ja und amen sagt. Mein lieber gott sei Dank können wir Frauen durch Bildung und Persönlichkeit durch Euch hindurchschauen.
Solche Männer wie Du fürchten sich vor Frauen. Aber das ist Dein persönliches Problem. Vielleicht ist es ja auch die Angst, da es wahrscheinlich nicht mehr diesen Nachschub von braven Frauen gibt.
Ich gehöre zufällig nicht zu diesen Raben, und ich weiss auch nicht im welchen Puff Du warst das Du davon sprichst. Ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen.
Nur nachwievor: Du wirst Gestank ernten, mein Lieber.