@Khira: Alli schreibt oben, er ist dein Landsmann und der jenige, der euch wie die eigene Tasche kennt...!?

Wer nun kennt die Westentasche des anderen 'besser'? Und nur die Westentasche oder sonst auch noch was? Und weil ihr das kennt, auf Grund dieser "Er"kenntnis stellt ihr euch diese Zeugnisse aus!?

Nee, das schaut mich nicht gut an...! Müßte auf Betriebsblindheit untersucht werden...!?

@Alli:
 Antwort auf:
Es ist schon richtig, dass der marokkanische Mann in der Lage ist, wegen einer Frau, die es Wert ist, nicht nur von einem Felsen, sondern sogar vom Mond herab zu springen.
Toll. Geil.

Anscheinend gibt es in der Vorweihnachtszeit unendlich viele leuchtende (wohl einäugige) Augen, die es glauben, wenn wegen (oder trotz?, oder gerade deswegen/gegen?) ihnen vom Mond, vom Berg gesprungen wird...!? Als Wahrheitsbeweis bleibt nicht einmal eine dünne Suppe übrig oder erzählt man sich sowas nach einer durchzechten Tollnacht oder in einem eingerauchten 'Zustand'?

Ich würde sagen, bleiben wir auf dem Boden, bleiben wir realistisch und beweist die Zugeneigtheit per den unendlich vielen unscheinbaren Alltagsmöglichkeiten. Mit Zärtlichkeiten, Berührung, bzw. mit den Boten der Liebe! Oder überquert zum Zeichen der Wahrheit den Yangtsee schwimmend.

Wie sagte sie...?: "Über meinen Mann lasse ich nix kommen, nicht mal einen Schirm, wenn's regnet...!"AvP.