Schrecklich!

Auch wenn wir in einer Gesellschaft leben, in der es völlig okay ist, daß wildfemde Männer und Frauen sich alleine treffen, sollten Frauen doch vorsichtiger sein und nicht blau-äugig im Umgang mit fremden Männern sein. Selbst bei Männern die sie meinen zu kennen sollten sie vorsichtig sein. Eine Bekannte erzählte mir erst kürzlich davon, wie ein Kollege versucht hatte sie nach einer Betriebsfeier zu vergewaltigen. Es ihm aber zum Glück nicht gelungen war, weil sie sich zu wehren wußte und laut rumschrie. Sie macht einen eher harmlosen Eindruck - damit schien der Typ scheinbar nicht gerechnet zu haben. Ihn anzuzeigen traut sie sich nicht, was ich echt nicht verstehen kann. So nimmt man einen solchen Perversling doch noch in Schutz.

In Großbritanien wurde eine Studie veröffentlicht, wonach eine Vielzahl von Vergewaltigungen, durch Bekannte der Frauen verübt wurden und die Dunkelziffer sehr hoch ist, weil viele der Frauen sich schämen und die Täter nicht anzeigen. Die Mehrheit der Vergewaltigungen sind laut dieser Studie Date-Vergewaltigungen, wobei es bei der Art des Kennenlernen sowohl um Internet-Bekanntschaften wie auch Bekanntschaften durch Parties, Studium etc handelt.

Ich finde, jede Frau sollte lernen sich zu verteidigen

Am sichersten ist es sowieso, sich erst gar nicht alleine mit Männern zu treffen, so daß sowas erst gar nicht möglich wird im Falle, daß Frau es mit einem Psycho zu tun hat.

In diesem Sinne, paßt auf euch auf!