Hallo Ihr,

ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen.
Im Multikulti-Forum habe ich aufgrund meiner damaligen Beziehung mit einem Marokkaner geschrieben und habe dort sehr liebe Menschen kennengelernt, sogar aus Deutschland:-) und natürlich auch jemand hier aus Salzburg, mit denen ich seit zwei Jahren bzw. seit einem Jahr auch persönlichen Kontakt habe. Nicht so oft wie wir gerne möchten, aber wir finden uns immer wieder.
Vor allem haben uns die Probleme einer binationalen Beziehung vereint, die von jemanden in einer nationalen Beziehung oft nicht nachvollzogen werden können. Und wir haben auch den Spagat von diesem gemeinsamen Thema zu einer Freundschaft geschafft, auch wenn es den "Grund" bei allen nicht mehr gibt.
Aber auch hier im Marokkoforum habe ich liebe Menschen kennengelernt, mit denen mich eine Brief- und Telefonfreundschaft und auch eine persönliche Freundschaft verbindet und es freut mich so, daß sie mein Leben bereichern.

Die einzige "schlechte" Erfahrung, die ich im Internet machte, war mit einem Mann.

Wünsche noch einen schönen Abend.
Muiko