Hallo Salma,

"wieso sollen England oder Russland die UNO noch weniger beachten?"

Ich habe geschrieben das wenn England oder Russland das maechtigste Land der Welt waeren anstelle der USA, sie die UNO vermutlich noch weniger beachten wuerden als es jetzt die USA tun, denn JEDES Land handelt nach seinen eigenen Interessen, ob sie nun berechtigt sind oder nicht, und da kann die UNO manchmal ganz schoen laestig sein! ;\)

Und was Kerry betrifft, er muss einfach nur mehr Wahlmaenner bestechen als Bush!

So einfach ist das in Amerika! \:D

Ob er einen besseren Praesident als Bush abgibt wenn er "gewaehlt" wird, bleibt abzuwarten!

Aber ansonsten hoffe ich auch, das Bush nicht mit 99% wiedergewaehlt wird! \:D

Das mehr oder weniger Anarchie im Irak herrscht, dafuer kann man mittlerweile die Amerikaner nicht mehr allein verantwortlich machen. Ich denke, die Iraker sind Menschen mit Verstand!

Ich kann doch als Iraker nicht meinen Nachbarn oder Friseur abknallen und sagen: "Sorry Leute, aber die Amerikaner haben mich dazu getrieben!"

Ich weiss nicht was fuer Nachrichten du schaust, aber vielleicht kannst Du mir sagen, wer die Selbstmordattentaeter sind, die jedesmal zig Menschen mit in den Tod reissen!

Amerikaner oder Iraker?

MfG

SOULIMAN