Hallo Salma,

deine Aussage, das Du die Taten von Bin Laden nachvollziehen kannst, hat mich gelinde gesagt schon etwas irritiert, aber vielleicht kannst Du es mir ja erklaeren!

Was hat den Bin Laden fuer die Muslime den weltweit erreicht ausser das ueberall die Diskriminierungen zugenommen haben und die Muslime es jetzt schwerer haben?

Und wenn er wirklich den Menschen helfen will und so reich ist wie Du sagst, warum nutzt er dann nicht seinen Reichtum um z.B. Krankenhaeuser zu errichten oder auf andere Weise die Not seiner Glaubensbrueder zu lindern, statt Terror zu finanzieren, mit dem wirklich niemand geholfen ist und noch mehr Leid verursacht?!?

Auch eine Verbindung zwischen Bin Laden und dem Palestina-Konflikt hier herstellen zu wollen finde ich sehr gewagt. Man kann nicht in Asien oder Europa Menschen umbringen und sagen ich habe damit jetzt den Palestinensern geholfen!

Das ist fuer mich absoluter Schwachsinn!

Hilfe sieht anders aus! Wenn Du ein Palestinenser waerst, dann wuerdest Du es auch nicht fuer gut finden, wenn ein groessenwahnsinniger Saudi Menschen in aller Welt in deinem Namen umbringt, ohne das Du es willst!

Warum ist er nicht in Palestina?

Warum hat er sich nicht damals den Amis gestellt und damit moeglicherweise den Angriff auf Afghanistan verhindert?

Und wenn er das saudische Koenigshaus stuerzen will, weil es korrupt ist, OK! Aber ich persoenlich habe lieber ein korruptes-pro-amerikanisches und damit pro-westliches Koenigshaus, als ein korruptes und westfeindliches Koenigshaus. Denn korrupt sind sie ja wohl allemal!

Ich bezweifele stark, das einen arabischen Herrscher, bzw."Praesidenten" gibt, der nicht in die eigene Tasche wirtschaftet?

Und zu den USA, natuerlich bin ich auch schockiert von den Folterungen, Guantanamo, usw. Und das das die agressivste, mieseste und schlechteste US-Regierung ist die es je gab, dafuer gibt es fuer mich auch keinen Zweifel. Aber die USA ist fuer mich trotzdem nach wie vor DER Garant fuer den Weltfrieden!

Das muss ich an dieser Stelle mal ganz klar sagen!

Und mir ist als maechtigster Mann der Welt ein George W.Bush zehnmal lieber, als ein Osama Bin Laden, weil ich unter einem Bush das denken, glauben und machen kann was ich moechte, er nicht zum Mord aufruft und dann z.B. wie in Afghanistan Stadien statt fuer Spiele, fuer Hinrichtungen genutzt werden!

OK, das Gegacker in der UNO ist jedesmal gross, aber ich glaube nicht das ein anderes Land, anstelle der USA als "Weltpolizist" einen besseren Job machen wuerde!

Und Bin Laden ist fuer mich nach wie vor ein Wahnsinniger! Versteckt sich in den Bergen und gibt von Zeit zu Zeit ein Tape raus mit irgendwelchem Bloedsinn drauf!

Kannst Du dich erinnern, wie der Afghanistan-krieg angefangen hat, und ihn Al-Dschasira im Kamfanzug und Stirnband gezeigt und er alle Muslime auf der Welt zum Kampf aufgerufen hat?

Da habe ich mir nur gedacht, fuer wen haelt sich dieser Wahnsinnige ueberhaupt, fuer Rambo, Alexander den Grossen oder was?

Spaetestens da ist mir aufgefallen, das dieser Typ nicht richtig tickt und nur seine eigene Selbstdarstellung im Kopf hat! Und wenn jemand sagt, er habe Verstaendnis fuer das was er tut, dann kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schuetteln!

Die Muslime sind ihm doch im Endeffekt schnurzegal, sonst wuerde er nicht in ihrem Namen Angst und Terror verbreiten!


MfG

SOULIMAN