hallo Naima,

da ich selbst eine Homepage hab ( world-of-rai.de ), weiss ich, dass da ne Menge Arbeit drinstecken kann. . .

ich hätte noch ein paar Vorschläge. . .
- die Links weiter auseinander (wie schon Amine erwähnt hat)
- die Schrift bei den Musikern etwas größer machen (Tipp: ordentlich lesbar ist auf jeden Fall Größe 2; du hast sicher 1 genommen)
- bei Marokko allgemein würd ich in der Überschrift nichts unterstreichen, da man es leicht mit einem Link verwechseln könnte (oder einfach die ganze Überschrift unterstreichen). . .vielleicht bindest du ja die Nationalhymne mit ein und den Text dazu
- kommen bei der Küche auch noch Rezepte hin? Das wäre schön; am besten auch welche, die in deutschen Küchen kochbar sind. ..
- bei den Museen: vielleicht Adresse / Telefonnummer ergänzen, wenn du das hast
- allgemein mal kucken, dass ein einheitlicher Stil bewart ist. . .alle Überschriften unterstrichen oder gar nicht. . .etc.
- magst du Sawt El Atlas? wenn ja, dann ergänz die doch...oder Samira Said. . .das sind doch sehr bekannte Musiker Marokkos
- den Teil mit den arabischen Namen find ich eine sehr gute Idee; vor allem mit den Bedeutungen dahinter. .. (Achtung: einheitlicher Stil: Frauennamen stehen direkt untereinander; Männernamen haben eine Leerzeile dazwischen. Würde auch noch interne Links auf der Seite machen, dass langes Scrollen verhindert werden kann. .. falls du Hilfe brauchen solltest. . .schreib mir)


. . . so, ich hoffe wirklich, du nimmst meine Vorschläge nicht als Kritik auf \:D ; es sollen einfach nur Anregungen sein, weil manchmal übersieht man selbst wichtige Dinge, auf die einen andere erst hinweisen müssen. . . ;\)