oh, oh, ich seh! meint mich? bin polizist auf autobahn von ceuta nach tanger! ja, ja! aber wisst warum? weil fatima hat arbeit in tanger! arbeitet in fabrik, mit nett weiss häubchen und steckt sardina in klein dosen!

ich bin bei polizia in ceuta! muss alle leut von maroc bringen zurück auf plantage von oliven! warum sie wollen alle arbeiten auf plantage von oliven in spania? gibt so viele davon in maroc. ja!

und dann ich muss nach dienst laufen zu fatima nach tanger. nehm da die bahn für auto. ist kurzer weg.

ja, da kommt auto von hinten! will mich kaputt machen! aber ich weiss: ist neuer freund von fatima! will schneller sein, zu kommen zu mein lieb fatima!

jetzt ich lauf ganz schnell auf streifen in mitte von bahn aus auto! und dann ich sag zu fatima: bin nicht so schnell wie autos! nein, nein! aber bin doch da! und weisst, fatima: in gedanke in kopf ich komm schneller zu dir als porsche auf bahn von auto! und dann lacht mein lieb fatima und sagt:

"mein klein polizist! weisst was du bist?"

"nein", sag ich!

"bist ein ferrari auf all strassen dieser welt". und dann lacht fatima und hat mich lieb!