Asslamou 3laykoum Khaled !

 Antwort auf:
ist jemand von euch schon mal die Strecke von Ceuta nach Tanger (oder umgekehrt ) gefahren ?
schon öfter !

 Antwort auf:
ich möchte gern mal wissen ob das komplet asphaltiert ist oder nicht ist die Strecke zu empfehlen ?
ja wohl und das schon seit Jahren also man kann wünderbare Fahren aber lieber nicht so schnell die Strecke sind eingermasse gefährlich vor Nacht über!

 Antwort auf:
Die andere Frage ist wie weit ist die Autobahn zu Tangen vorangekommen ?
laut eine Aussagen ist sie bald fertig aber sicher bin jedoch nicht!


Trik Slama (Gute Fahrt) Inscha Allah
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================