Glaubst du, dass Algerien sich aktuell noch Hoffnung macht, einen entscheidenden Einfluss in der Westsahara zu erlangen?

Asul Dolfin,

Das Gebiet steht unter Fodil Cherif und wo der seine Finger drin hat .....
Ja glaube ich und zwar deswegen weil durch die Südsahara eine Trasse gelegt werden soll die das Öl direkt zum Meer bringen wird.Deshalb werden die Saharouis gebraucht....Es wird dort schwer gebaut ......Was sie nun genau bauen...weiss keiner so recht ,da die Gebiete ziemlich gut bewacht werden..
Geostratgisch liegen die Amerikaner und die Franzosen im Konkurrenzkampf,mittlerweile mischt sogar Israel mit und Amerika hat durch den sogenannten Kampf gegen den "Terror"in Algerien einen Verbündten gefunden.Wenns nicht so traurig wäre müsste ich laut lachen.
Zum Kampf gegen den Terror kurz ,dort wird gegen alles gekämpft .Damit kann man die gesamte Oppossition klein halten,alle Richtungen...

Die Militärs verstehen es zu infiltrieren ,zu manipulieren und eine Volksgruppe gegen die andere auszuspielen.
Auf jeden Fall bekommen sie alle Waffen die sie brauchen,machen Militärübungen mit den Amerikanern und lauter so Scherzchen...
Persönlich halte ich nichts von der Zerstücklung Nordafrikas durch Kleinstaaten .Nordafrika ist nur stark wenn es zusammenbleibt .Naja wieder ein anderes Thema.

Gruss an de Mannemer Rhaaaiiiii..
Kannst Du eigentlich das Dialekt von da?Mein Mann der spricht perfekt den Lumpenhovner Slang und ich verstehe kein Wort davon...

Apropo Öl ,unser Hausverwalter der Depp hat vergessen Heizöl zu bestellen und wir sitzen im Kalten....