Hallo Amria,
helfen liebe Amira, kann ich Dir wie die Mitglieder vorher, leider nicht.
Versuchen zu trösten, das möchte ich dich sehr gern.Mitgefühl habe ich sehr viel für Dich und Deine Familie. Denn es ist sehr schlimm was Dir passiert ist.

Doch so recht gelingen kann es mir nicht.
Es ist traurig, sehr traurig.
Doch sind in Marokko solche Vorkommnisse in dieser Art, noch nicht so häufig.

Dieses gibt es hier in Deutschland, Frankreich und Spanien, sehr viel häufiger. So ein Erlebniss hatte ich vor 16 Jahren bereits in Spanien/Ampuria, unser Haus war total leer......

Und dieses ist der alleinige Grund, warum ich in dieser Art kein Haus mehr bewohne.

Machen können wirst Du daran nichts, und ob Dir jemand wird helfen können, ich denke nicht!

Die Nachbarn werden sicher etwas davon mitbekommen haben, doch wollen sie wohl keine Probleme oder Ärger haben.
Ob die Polizei etwas aufklären wird.....`?
und ob es Dir oder Euch hilft?
Ich denke nein, es wird Euch nicht helfen!

Schlimm ist auch, das "Sichere Gefühl", das Ihr bisher dort im Haus hattet, das kann Euch niemand mehr wieder bringen, selbst dann wenn Ihr alles wieder neu beschafft habt.
Die "Unsicherheit",eventuell Angst, die bleibt auch dann wenn Ihr einige Gitter, Alarmanlagen usw. einbaut! Das bekommt ihr nie wieder hin.

Ich drücke Dir /Euch ganz doll die Daumen, das Ihr dieses Erlebnis schnell verarbeitet.

Habt Ihr eine Versicherung, die Euch zumindest den materiellen Schaden ersetzt?

Marokko ist so schön, und ich hoffe das Ihr bald wieder drüber lachen könnt.

einen netten Gruß
vom achim