Hallo Abdul,

ich verstehe schon das es Dir schwerfällt wieder zurückzugehen. Ich denke mal das Du Deiner Familie schon ein paar Story's erzählt hast.
Aber Du solltest Dir ich weiß es hört sich leichter an als es ist ein Herz fassen und wieder zurückgehen.
Ich kenne eine ähnliche Geschichte.
Ein Freund von mir ist als Illegaler verhaftet worden und wieder zurückgeschickt worden. Wir haben alles versucht damit er hierbleiben kann. Die einzige Möglichkeit hat uns ein Anwalt gesagt das er heiratet um hier bleiben zu können. Da ich seine Situation kannte habe ich Ihn dann geheiratet. ( Fürs Amt) Damit er zurückkommt. Wir haben die gesamte Rennerei gemacht Rabat Deutschland und und und Papiere Papiere. Alle seine Freunde haben Geld gesamelt seinen Eltern hat er ein Lügen Märchen erzählt. Leider ist nichts dabei rausgekommen. Er hat eine Sperre für 5 Jahre bekommen. Das heist er muss 5 Jahre in Marokko bleiben und wenn er dann hier her kommen kann muss ich noch weitere 5 Jahre mit ihm verheiratet bleiben.
Nun, dazu war ich nicht berreit, weil ich ja nicht ewig auf Schein verheiratet sein wollte. Wir haben uns dann im letzten Jahr scheiden lassen. Er hat seinen Eltern immer noch nicht die Warheit erzählt.
Es ist im eben nicht Maaktoub gewesen. So wie es für Dich aussieht wohl auch nicht.
Fass Dir ein Herz Deine Familie liebt Dich und sie würden es nicht wollen das Du so lebst. Oder?

Lieben Gruß

Nari


Oase für die Sinne