Hallo
Ich habe nur eine jahre JURA in marokko sudiert ,dann habe ich aufgehört,habe nie in Europa studiert.
Ich habe deutsch in Deutschlandund gelernt und informatik in Belgien .Wenn mann was lernen möchte,und das selber finanzieren,wird nicht gefragt ob du legal,oder illegal bist.
Ich habe in deutschland 2jahr gewohnt;und jetzt bin in Österreich,ohne deutsch geht es nicht.
Nächste monat fahre ich nach Italien,ich werde docht italianisch reden,ich bin 7 jahre hier,und habe vieles gelernt,weil es mein hobby ist etwas zu lernen,wenn ich genug zeit dafür habe,einfach staat zeit verlieren etwas lernen
JACIN;du hast keinen grund zweifel zu haben.Ich will auch nicht alles hier erzählen, wichtig fur mich habe ich geschrieben,und das ist,ich brauche dringend eine lösung weil ich Illegal bin,und weil ich die schnauze voll habe illegal zu sein.
Anja maria,die meisten frauen die ich kenne entweder sind verheiratet,und vollen nur sex,oder sie sind solo und vollen nicht heiraten.Ich verstehe was du meinst,das ist echt ein supper lösung,danke dir sehr viele,brache ich dann viel kontackt,mit der moschee habe zur zeitnichts zu tun
Vielen danke an alle alle.