Viele danke für euere antwort,euere interesse mir zu helfen,und euere verständnis zu meiner situation.
Ich kann nicht von heute auf morgen sagen ich fahre nach Marokko zurück,so leicht ist das leider nicht,nach 7 jahren als illegal in Europa ist das nicht gut fur meiner seele.
Es ist für mich keine lösung nach Marokko zurück zu fahren sondern selbstmord,ich will nicht ein neues leben in Marokko anfangen,auch wenn ich das will wie denn???????????
Was werde ich zu meiner familie,meinen freunde ... erzählen,wenn ich nach Marokko zurück fahre???Dass ich in Europa oft verfungert bin,dass ich hunger erst in Europa kenne,dass ich 7 jahre in Europa unter die Armut gelebt habe,dass ich oft nicht genug essen habe,dass ich oft hungrig bin ,dass Europa für mich eine hölle ist,so was werde keiner glauben ,aber es ist wahr,ich habe hier kein einkommen, und noch als illegal ist dann alles schwer.
Ich kämpfe jeden tag,und frage mich immer bis wann???ich kämpfe um zu überleben,um die hoffnung nicht zuverlieren,aber ich habe einfach die schnauze voll,ich kann nicht mehr,meine nerven sind am ende,es muss was ändern.
Ich brauche eine lösung.
PS;Meine verwandt,die die in Europa schon seit langem wohnen...die *******e situation in Marokko,
RTM:Marokk fernseher,und so wie so ich waren schuld,dass ich damals hier geblieben bin.
Vielen danke an alle.