Asslamou 3la Man Ita3a Al Houda !

@yacin da du gerade spanien erwähnst hast ich meine das spanische Regierung viel leute haben sich gewündert wegen ihre eindeutige Unterschützung für das Kriege gegen den Irak ...

warum ?
1.denn der spanische Regierung tandiert gegen rechts also schwarz Lage
//wenn in deutschland mr.stoiber & co(csu &cdu) der wahl gewonnen hat dann bin ich mal sicher das die offizial meinung von krieg vergeleichen der aktuell ganz andere wäre=> nämlich mit US eine "wahr absolute unbeschränkte solidarität"..??

2.vergessen wir nicht was mit diese marokkanische Fräulein nämlich Leila ..
ich errinere mich als das Konflikt war d & f haben spnien vergleichen zu England nicht ganz unterschtütz ..

3. eindeutig problem wegen Aggrarepoltik der Eu(spanien muss in zukunft mit weniger geld aus eu rechnen)

4.in diese d-f partanarschaft ist das überige mittglieder der eu auf banksitz allein gelassen d.h sie müssen auch zeigen das sie auch eine machtwort innerhalb der eu haben nämlich england
und und

jetzt aber zu us-england(!die alte verbündete)

andreseit laut wirschfltische Experten China braucht theortisch gesehen wenn sie weiter mit diese Tempowaschtum weitergeht, max.10 um das wirtschafliche entwiscklung von usa.
allerdings China braucht dafür energie, wobei china mehr energie braucht, als was überhaupt in das gesamte Reserve der ganz welt ..
und wie zu erwarten muss man das Tempo von diese Entwicklung abbremssen ...

wa salam
your ibno rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================