Azul Flawan Idir \:\) !

 Antwort auf:

Ich wuerde mich interessieren,wie du auf die Idee gekommen bist,dass die Belgier,Franzoesen,...ect weniger Probleme mit marokkanischen Sitten,Mentalitaet,uzw als die deutschen Frauen haben?
Bitte um genau zitat von mir zu erwähnen, damit ich dir genau antworten kann !


 Antwort auf:

hast du irgendwelche empirischen Studien durchgefuert,worauf stutzen kannst?oder war s spontane Blbla?
aber gerne erstemal aber liege eine bestimmte Thema fest,damit ich dir das zugehörige Studie dafür belege \:\)

 Antwort auf:

Und nach welchem Massstab bitte findest du es negativ,wenn jemand sagt``ich brauche ein Paar
Stunden fuer mich alleine``,oder ich komme nicht
zurecht mit der marokkanichen Mentalitaet?
genauso wie oben bitte genau zitat von mir erwähnen damit ich dir genau antworten kann danke!

 Antwort auf:

Man darf sich nicht jedesmal provozierend fuehlen ,wenn jemand das Land kritisch unter die Luppe nimmt.
Provozieren??? warum auch ?
Kritische unter die Luppe nehmen es ist ok.

Allerdings wenn man es falsche Behauptungen/Darstellung über eine bestimmte Thema verbreitet, weil man einfach es nicht nachvollziehen/verstehen kann, warum es so eben anders ist, dann ...oder?

 Antwort auf:
Ueberall gibt es gute und schlechte Verhaltensweisen.
Aus meiner Seite Ich kann dir nur ZUSTIMMEN


Tha Thmirth
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================