Bousoir AnjaMaria & Rolf
 Antwort auf:

.. weil Deutschland ja nun bekanntermaßen ein Teil von Europa ist und sie sich in ihrem fortschrittlichen Denken als "Europäerin" sieht (ich mich im übrigen auch!).
Ein teil von Europa schon aber nicht Europa
"fortschrittlichen Denken" : kannst du mir bitte erklären was du damit meinst?

 Antwort auf:
Sie spricht auch nicht für und von allen europäischen Frauen, sondern für und über sich als "eine" Europäerin.
ok ..wenn man genau oben, was Muriel geschrieben hat, liest, ich glaube,versteht man daraus was ganz anders:


 Antwort auf:
keine übertriebene Emanzen also im Sinne des Feminismus hat, hat mehr Chance Freund in Leben in marokko als eine andere!!!!!!
damit meine ich das Frauen mit eine Feministische Hintergrund Karakter oder was ähnliches sehr viele schwrigkeiten haben, nicht nur in marokko(Andalusia/ Spanien oder SüdItalien, Grieschland.. genauso) sich anzupassen.

 Antwort auf:
kul 3uqda wa laha hall !
wenn das stark Willen/Kompromesse vorhanden
ist,sicher JA


@Rolf: :p ich meinte eigentlich das umgehen mit Menschen, nicht mit hilfe der Technik(GPS) sondern mit hilfe der herz(eine gute beispile Maroccan_Sunshine) ;\)

@Tamou : freut mich \:\) !
und zur :
 Antwort auf:
Du verwirrst mich immer mehr! Erst dachte ich, du beziehst Dich auf Muriel und jetzt sind es irgendwelche Bücher! Kannst Du Dich auch hier genauer ausdrücken?
ja klar, dass ich mich auf Muriel Aussagen/Buch beziehe!


voilà voilà
your ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================