hallo zusammen,

zur aktuellen lage diverse interessante berichte bei spiegel online , fast im minutentakt kommen weitere hinzu.

Ich hege die hoffnung, dass die dummdreisten ausfälle der busch-regierung sich auch zukünftig wiederholen! Besser können sich diese kriegstreiber politisch und sonstwie gar nicht ins abseits der völkergemeinschaft stellen.

Die zeit arbeitet gegen busch, vermutlich eines der wenigen dinge die er in seinem pathologischen wahn erkannt hat. So wie derzeit noch gerade einmal 15% der briten die kampfeslust ihres tony blair unterstützen (vor nur 3 wochen waren es erheblich mehr) werden immer mehr menschen ihre ablehnung lauter werden lassen. Ebenso werden mehr und mehr länder immer deutlicher ihre ablehnende haltung zu den kriegsplänen deutlich äußern. Und je schwieriger wird es für bush und konsorten auf dem dünnen eis auf dem sie sich bewegen nicht einzubrechen.

Ob es reicht um den krieg zu verhindern? Ich weiß es nicht.

Aber ich weiß, dass die weltweiten medien -so sie den druck kontinuierlich erhöhen - einen wichtigen beitrag leisten können.
sk8er


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!