Hallo zusammen!
@admin:
Wäre es vielleicht möglich die off-topic-postings in diesem thread zu verschieben in das forum zum forum? Dann ließe sich eventuell eine am eigentlichen thema orientierte diskussion hier fortsetzen. Der moderatorin ist offensichtlich nicht aufgefallen, dass der thread hier inzwischen off topic ist da sie sich selbst daran off topic beteiligt. Danke

@ ute:
Dass es dir gehörig an sensibilität fehlt in vielerlei hinsicht zeigt nicht zuletzt dieser thread in dem du lauthals lamentierst wo deine animierten pinkelmänner abgeblieben sind, die so lustig ins forum strullten und für die erläuterung der löschung vom admin erklärungen einforderst.

Damals war allerdings noch ein gewisses mass an selbstreflektion erkennbar, dass dir offensichtlich inzwischen gänzlich abhanden gekommen ist. Anders lassen sich deine beiträge hier leider nicht deuten! Nun, es ist nicht das erste mal, dass dir ie objektivität bei der moderation abhanden kam, insofern überraschend iene beiträge von dir wenig und der admin selbst hat inzwischen quasi deine moderation hier übernommen was sicher gut ist.

@ abbas:
Mir fehlt das verständnis, weshalb du immer wieder beleidigend und ausfallend wirst. Ebenso, weshalb du die namen von forumsteilnehmern ständig absichtlich verdrehst.
Ebenso ist unverständlich warum du dreist exakt den selben begriff der kurz darüber vom admin gelöscht wurde in deinem nächsten beitrag erneut verwendest. Geht es darum zu erkunden wie weit du gehen kannst? Macht es dir spass andere zu beleidigen? Bist du trotz deiner vorbildung nicht in der lage dich sachlich und qualifiziert zu äussern?
Ich wiederhole hier gerne nocheinmal was ich in diesem thread vor wenigen wochen schrieb –an yacin gerichtet- auf exakt jene deiner äusserrungen- :

 Antwort auf:
Schon mal überlegt wie vielen menschen (die du persönlich nicht mal kennst) du diesen ausdruck "schmierenkomödianten" ungeniert persönlich ins gesicht sagen würdest?
Aber vielleicht ist deine kinderstube wirklich so schlecht gewesen, dass man dir das wirklich nicht beigebracht hat. Dann allerdings zöge ich es vor, dir nicht im realen leben zu begegnen!
Denn-auch wenn du in einem anderen thread schreibst "es ist nur ein forum" - dann solltest du dabei schlicht nicht übersehen, dass hinter jedem der beiträge ein mensch aus fleisch und blut sitzt wie du, eigentlich logisch oder wie kommen deine beiträge hier ins forum wenn nicht durch den menschen yacin san?
Das im umgang miteinander zu beachten ist eigentlich nicht wirklich schwer-oder doch?
Meiner bitte die beleidigungen einzustellen bist du nicht nachgekommen -leider.

Dann sei bitte wenigstens so freundlich und respektiere meinen wunsch und richte keinerlei beiträge mehr an mich! Ebensowenig irgendwelche kommentare! Du bist einer der menschen mit dem ich wirklich nicht (mehr) an einem tisch sitzen möchte, weshalb dies auch der letzte an dich gerichtete beitrag ist.

Danke für die beachtung.

sk8er


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!