Hallo Tizi,
sag mal muss die Reise denn unbedingt im Juni sein, denn im Juni ist es wirklich ganz schön heiß, ich habe diese Tour einmal im juni gemacht..
Das Hotel "Les Almohades". ist ganz ok, kenne ich sehr gut. Gibt zwar bessere , aber abraten kann man Dir nicht unbedingt. Bloß benötigst Du es wirklich?
Hast Du schon einmal überlegt Deine Reise nicht auf eigene Regie zu machen zumal Du ja noch zwei kleine Kinder mit hast.
Es gibt z.B. hier im Forum "Howardneu, das ist der Horst, mit seinem Agadirservice, der Dir sicher behilflich sein kann.
Auch steht genau gegenüber von dem Hotel, bei der Treppe, jeden fast Abend der Addi, mit seiner blauen Taxe! Er macht Super Touren,(auch große) mit toller Führung , erklärung usw. mit dem kannst Du Dich ja auch gern einmal unterhalten. Wird alles in allem sicher nicht teurer als wenn Du es auf eigene Art versuchst.
Wenn Du von dem Addi, die Telefonnummer haben möchtest, schick mir eine E-Mail, ich suche sie dann raus.
Ansonsten kann ich, obwohl ich diese Tour schon zweimal gemacht habe, mich nur den vorherigen Beiträgen anschließen.
Viel Spaß,
gruß achim