sorry JT,momentan kann ich zu deinem problem nichts neues sagen,einige haben hier schon etwas ähnliche geschrieben was ich auch dazu meine.

mich haben hier auch einige postings dermassen genervt, (nicht nur zu diesem thema!!),ich habe das gefühl sobald es um religion geht fallen bei manchen die scheuklappen runter.
und alle was nicht die eigene meinung entspricht wird ins lächerliche gezogen, s. Halka (dazu muss ich sagen, das hier die Vorurteile von Krause voll bestätigt werden-alle Marokkaner hätten mal S.. mit Tieren gehabt-gegen diesen Vorurteil habe lange gegen halten müssen bei meinem "Krause" und jetzt dieses outing eines marokkaners im forum.ich hoffe nur das dies meiner "Krause" nicht liest,denn dann stehe ich aber ganz blöd
da!
 Antwort auf:
ich sag dir kollege, dies würde mich echt stressen.

verlass die alte und such dir ne süsse blonde.

ne geile schnacke oder sowas.

wat wills emit ner maroc tante, alter.

ich hätte gerne eine blonde germanin zum weib.

ich komm nach hause und sie strahlt mich mit ihren blauen augen an...wuaw.

ich muss eine marokkanerin heiraten und was machst du....sei frei und gib ihr den laufpass.[/QUOTE]

ist das hier von dir ernst gemeint??'tschuldigung bin blönd- und ich weiss nicht ob ich es als komplement oder beleidigung auffassen soll!
eine andere frage, warum nehmst du dir denn keine blöndine?weil dir deiner glaube wichtiger ist?dann bist du ein heuschler!
du vermittelst den eindruck, einer zu sein, der immer in der moschee läuft und vor leuten immer
allah...allah... sagt und hinter verschlossenen türen die sau raus lässt.
bei dir stinkt bis zur himmel alles nach doppelmoral!!!!!!!!!!!
kleiner tip von mir, lass die zunge nicht soweit raus hängen, vielleicht würdigt dich dann doch ein lächeln von einer blöndinnen!!!!!!!!!!

RB


Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn