hallo ute,

ich hatte es schon fast aufgegeben, da das ganze echt voll am thema vorbei ging und ich auch immer wieder auf die religionsschiene gedrückt wurde... leider kann man da nicht mithalten weil wir verschiedene sprachen sprechen...und alle wie wahnsinnig ihren glauben vertreten.
ist ja auch ok aber wollte ich garnicht wissen...

aber toll das sich doch noch jemand findet, der das ganze ernsthaft und hilfsbereit betrachtet...

so dann:

zu 1.
wir sind keine 18 mehr
sie ü 20 und ich ü 30, ich würde sie auch gern heiraten und den rest meines lebens mit ihr verbringen...

zu 2.
sie liebt marokko...
tja mit der family das is so ne sache... wie man so zu seinen eltern steht wenn man hier lebt und nichts darf... der glaube ist wohl auch wichtig aber sie ist nicht so 100%ig dafür zu haben, sont wären wir ja wohl auch nicht zusammen...

aber ihre eltern sind da ziemlich streng und leben voll danach...ok die sind ja auch damit groß geworden

so und jetzt bist du dran, bin gespannt...

ps: danke für die belehrung mit dem propheten, aber manchmal muß man auch ernste themen ins lächerliche ziehen, damit einige leute mal wach werden, aber den hat wohl keiner hier verstanden...


JT